Liebe Volleyballfreunde,

am heutigen Nachmittag erreichte uns die Information über die Einstellung des Spielbetriebes in der 2. Bundesliga. "Die vielen regional unterschiedlichen Regelungen sowie bereits ausgesprochene Hallensperrungen machen die Weiterführung der Spiele unmöglich", heißt es in der Medieninformation der Volleyball Bundesliga.

Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Webseite des Deustchen Volleyball-Verbandes.

Wir bedauern es außerordentlich, in dieser Saison nicht mehr vor unseren Fans auflaufen zu können. Der 1.VC Stralsund und die Wildcats stehen aber voll und ganz hinter den getroffenen Entscheidungen. Die Verantwortung für die Gesundheit der Spielerinnen, der Trainer, der vielen ehrenamtlichen Helfer und natürlich auch für euch Fans steht für uns an erster Stelle. Ein riesengroßes Dankeschön für die herausragende Unterstützung in der nun zurückliegenden Saison geht an euch als Fans, die Sponsoren, die Unterstützer und die vielen Helfer. Wir versprechen euch, uns auch noch einmal bei allen zu bedanken! Die Stralsunder Wildcats, aber auch die anderen Mannschaften des Vereins einschließlich der Jugendteams setzen das zielgerichtete Training vorerst aus und werden zum geeigneten Zeitpunkt mit der Saisonvorbereitung beginnen. Da wir gegenwärtig noch nicht alle Entwicklungen überschauen können, werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei euch melden.

1.VC Stralsund / Wildcats-Team