Maik Kinkel, Inhaber des Hausmeisterservice HSK aus Stralsund, ließ es sich nicht nehmen, den jüngsten Volleyballerinnen des 1.VC Stralsund persönlich die neuen Wettkampftrikots zu übergeben.

Das im Februar 2010 gegründete Unternehmen, dass die jüngsten Volleyballerinnen des Vereins seit Anfang diesen Jahres unterstützt, sponsorte nun auch einen kompletten neuen Trikotsatz, mit dem die 10 bis 12 – jährigen Mädels des Trainergespanns Daniel Schulz/René Simon sich künftig im Lande bei den Wettkämpfen präsentieren werden.
„Das Engagement von Herrn Kinkel im Jugendbereich freut uns sehr. Das ein erfolgreiches Unternehmen sich im Jugendsport engagiert, ohne dass ein Angehöriger zur Trainingsgruppe gehört, kommt wohl nur ganz selten vor und zeugt von sozialer Verantwortung“ so Trainer Daniel Schulz, der die Trainingsgruppe nun schon das dritte Jahr betreut. Seine jungen Volleyballerinnen waren den alten Trikots entwachsen und können nun mit schönen neuen Trikots sich den zukünftigen Gegnern stellen. Dafür möchten sich die jungen Mädels bei Herrn Kinkel nochmals bedanken.
Daniel Schulz