Groß ist die Freude unser jungen Wilden über die neuen Trainingsshirts, wie man sieht, gesponsert von der Schülerhilfe Stralsund.

Unsere männliche U16 trainiert jeweils Montag 17.00 bis 18.30 Uhr in der Diesterweghalle, Dienstag 18.30 bis 20.00 Uhr in der Schillhalle und zusammen mit den "Großen" der U18 am Freitag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr ebenfalls in der Schillhalle.

Im Team versuchen die Jungs, sich im Volleyball zu verbessern und Erfolge zu erringen. Im Jahr 2023 wurde dieser Wunsch mit der Vizelandesmeisterschaft Beach der unter 15-Jährigen auch erfüllt. Dieses Jahr soll die Hallenmeisterschaft ebenfalls mit einem guten Ergebnis abgeschlossen werden.

Du bist nicht älter als 14 Jahre und sagst dir, das will ich auch? Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich.

Die Jungs der U16 und unser Trainer Daniel